Skip to main content

DS-ANGEL (User is actually not logged in)

Main content area

My precious jewel

Unser Anspruch bei der Kreation war: „Erfinde DIE Tasche“. Nicht irgendeine, sondern DIE Tasche, einen Archetyp, wie es ihn noch nicht zuvor gibt.

Deshalb thront unsere Kollektion mit der DS-ANGEL, die 100% von Hand genäht und gerade einmal auf 100 Stück limitiert ist.
Von Hand hergestellt wird sie im Atelier Ouvert in Baden.

Das Atelier gehört dem Taschen-Hersteller Orlando Maroquinier. Orlando beherrscht durch seine Ausbildungen in Paris und seine langjährige Erfahrung im Gebrauch von verschiedenen Werkzeugen das Taschenhandwerk perfekt.

Königlich wie die DS-ANGEL sich präsentiert, kommt sie nicht ohne ihr Juwel aus. Die Luxus Handtasche glänzt mit 166 Diamanten, 194g Gold und 245g Platin.

Die Schmuckstücke stammen vom Juwelier, der die 166 Diamanten filigran am Verschluss und an den Übergangen zum Henkel anbringt. Auch die Beschläge sind handverarbeitet, passend zur Lederfarbe werden sie gegossen und mit feinen Details veredelt.