Skip to main content

Servicetechniker/in Kundendienst (User is actually not logged in)

Main content area

Arbeiten bei de Sede

Stellenausschreibung

Unser Unternehmen ist eine der traditionsreichsten und bedeutendsten Schweizer Manufakturen im Bereich hochwertiger Einrichtung. Seit fast 60 Jahren entwickelt, produziert und polstert de Sede in der Schweiz und richtet mit seinen exklusiven Möbeln weltweit Wohnräume und öffentliche Gebäude ein.

Für unsere Manufaktur in Klingnau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Servicetechniker/in Kundendienst

 

Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung sind Sie verantwortlich für die optimale Betreuung und Behebung von Kundenreklamationen von Fachhändlern oder Endkunden der Marken de Sede und FSM.

Ihre Aufgaben:

  • Besuche bei Handelspartnern und Endverbrauchern im Reklamationsfall (Entscheidungsfindung hierzu durch Kundendienstabteilung im Servicecenter)
  • Durchführung von Reparaturen im Unternehmern sowie beim Kunden vor Ort
  • Bereitstellung der zur Reparatur benötigten Materialien
  • Zusammenstellung der Routen
  • Telefonische Anmeldung bei den Kunden
  • Durchführung von Polsterdemos (Showpolstern) auf Antrag vom Aussendienst
  • Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen an unseren Produkten
  • Umsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen Schnittstellen
  • Beratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort
  • Persönliche Entgegennahme von Reparaturen
  • Disposition Servicetechniker und Servicepartner

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung Polsterer/in oder Innendekorateur/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst
  • Gepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
  • Deutsch in Wort und Schrift und Englisch mündlich sind Grundvoraussetzung, Französisch von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Office (Office 365)
  • Technisches Verständnis
  • Belastbar, souverän im Umgang mit unzufriedenen und verärgerten Kunden
  • Selbständiges, genaues Arbeiten sowie freundliches, gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten
  • Fahrausweis Klasse B

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an hr@desede.ch

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

de Sede AG
Oberes Zelgli 2
CH-5313 Klingnau
Tel: +41 056 268 01 11

 

 

 

de Sede AG verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu bereichern. Mit der weiteren Nutzung von desede.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mehr Informationen