Skip to main content

DS-ANGEL CLUTCH S (User is actually not logged in)

Main content area

Diamonds are forever

Die DS-ANGEL CLUTCH S verzaubert mit 18 in Gold gefassten Diamanten, die den Taschenumschlag zum Funkeln bringen. Verarbeitet wird ausschliesslich semi-anilines KASCHMIR Leder, welches höchste Qualitätsansprüche erfüllt und durch seine wundervolle Optik und seine noch wertvollere Haptik besticht.

Ob grazil mit der Hand umfasst, ladylike unter dem Arm oder edel an der Schulter, die DS-ANGEL CLUTCH S verleiht Ihnen bei jedem Auftritt funkelnde Glanzmomente. 

Jeder einzelne der 18 Diamanten wird nach strengsten Qualitätsanforderungen selektiert und kunstvoll in ellipsenförmige Goldrahmen gefasst. Die kostbaren Goldapplikationen stammen vom Juwelierhaus Blum in Zürich und werden von Hand in Weiss-, Rosé- oder Gelbgold gegossen.

Verarbeitet wird ausschliesslich semi-anilines KASCHMIR Leder, welches höchste Qualitätsansprüche erfüllt und durch seine wundervolle Optik und seine noch wertvollere Haptik besticht.