Skip to main content

de Sede Taschen (User is actually not logged in)

Main content area

DS-SHOPPER

Ein Luxus Begleiter

Die elegante Henkeltasche zieht alle Blicke auf sich: Edles Leder verschmilzt mit einer exklusiven Formensprache zu einem Shopper der Luxusklasse. Angelehnt an die Modelle der ersten Taschenkollektion der Manufaktur, wurde das Leder so geschickt gefaltet, dass sich ein elegantes Tropfen-Detail in der Mitte des Taschenkörpers bildet.

Entdecken
DS-GRANDEZZA

Das Lieblingsstück

Die DS-GRANDEZZA eignet sich perfekt für Frauen, die Wert auf ein unzertrennliches Tandem bestehend aus Stil und praktischem Nutzen setzen. Die formvollendete Henkeltasche dient als verlässliche Begleiterin auf dem Lebensweg.

Entdecken
DS-GRANDEZZA bag family
DS-VELVET

Für Kaschmir Liebhaber

Die DS-VELVET wurde aus dem samtig anmutenden Leder KASCHMIR gefertigt, welches mit unvergleichbarer Eleganz überzeugt. Die Nähte sind von Hand appliziert und verleihen der Henkeltasche eine besonders exquisite Note.

Entdecken
DS-ANGEL CLUTCH S

Die schönste Art Diamanten zu tragen

Die DS-ANGEL CLUTCH S verzaubert mit 18 in Gold gefassten Diamanten, die den Taschenumschlag zum Funkeln bringen. Verarbeitet wird ausschliesslich semi-anilines KASCHMIR Leder, welches höchste Qualitätsansprüche erfüllt und durch seine wundervolle Optik und seine noch wertvollere Haptik besticht.

Entdecken
DS-ANGEL

Unser Juwel

Unser Anspruch bei der Kreation war: „Erfinde DIE Tasche“. Nicht irgendeine, sondern DIE Tasche, einen Archetyp, wie es ihn noch nicht zuvor gibt. Deshalb thront unsere Kollektion mit der DS-ANGEL, die 100% von Hand genäht und gerade einmal auf 100 Stück limitiert ist.

EntdeckenHandgefertigte Meisterwerke
DS-ANGEL sabbia
DS-WEEKENDER

Luxuriös gepackt

Mit dem geräumigen DS-WEEKENDER wird jede Reise zu einem eleganten und entspannten Vergnügen. Er passt locker in den kleinen Kofferraum eines Bugatti Sportwagens oder im Flieger unter den Vordersitz und bereichert jedes Reiseabenteuer – grosszügig und lässig designt begleitet er durch die Welt.

Entdecken
DS-WEEKENDER bag
DS-CLUTCH S

Für den roten Teppich

DS-CLUTCH S hat das Zeug für den Roten Teppich, die Clutch kann leger in der Hand gehalten werden und zeugt von einem sehr dezenten und guten Charakter. Das Kleid oder die Robe werden so nicht übertönt, sondern perfekt bereichert.

Entdecken
DS-CLUTCH M

Der Allrounder

Der ideale Begleiter für Cocktail Anlässe oder spontane After Work Events. DS-CLUTCH M in A5-Grösse kann leger unter dem Arm oder in der Hand getragen werden und sorgt dank seinem charmenten Design für Eyecatcher-Momente. Dank seiner klugen Grösse finden Make-up, Handy, Portemonnaie und Schlüssel genügend Platz.

Entdecken
DS-CLUTCH L

Businesstauglich

Clutch im Business? Aber ja. Als „Document Sleeve“ erobert das grösste Modell der Clutch-Serie DS-CLUTCH L den Business Alltag. Grosszügig designt bringt sie Computer und Unterlagen nicht nur sicher, sondern auch stilvoll und elegant unter.

Entdecken
DS-CLUTCH UOMO

For Men only

Eine Clutch für Männer sieht man bislang nur auf Laufstegen oder bei Fashion-Lovern. Deshalb haben wir für die DS-CLUTCH UOMO ein sehr maskulines Design gewählt, um den markanten Stil der Männer perfekt zu unterstreichen.

Entdecken
DS-TWINBAG

Wandlungskünstler

Der DS-TWINBAG richtet sich an moderne und aktive Frauen, die spontan sind und den Anspruch auf eine wandlungsfähige Tasche erheben. Durch ihr besonders innovatives Design kann die Tasche sich dreimal wandeln.

Entdecken

de Sede Taschen

Die Kollektion, welche in liebevoller Handarbeit in der eigenen Manufaktur in Klingnau gefertigt wird, bietet alles was eine stilgewandte Person sich auf der Bühne des Lebens wünscht: Eine Henkeltasche, drei Grössen an Clutches, eine Herrenclutch, ein praktischer Twin Bag, ein geräumiger Weekender sowie ein mit Diamanten veredelter Luxus-Bag. Die Grundform jedes Modells ist einfach gehalten. Einfachheit ist Schönheit. Einzigartige Formen sollen das ästhetische Leder zur Geltung bringen. Jedes Taschenmodell ist wenn immer möglich aus einem Stück Lederhaut verarbeitet, um so wenige Nahtsetzungen wie möglich zu haben und die Struktur des Leders für sich sprechen zu lassen. Einige Modelle der Kollektion weisen dabei ein unverkennbares Detail auf: Der Überschlag der Tasche ist so kunstvoll gefaltet, dass eine weiche Tropfenform entsteht. Das Leder erscheint auf diese Weise fühlbar und erlebbar. Die Nähte sind ebenfalls ein Blickfang und verkörpern die Handwerkskunst von de Sede. Sie werden in der Manufaktur in Klingnau in detailverliebter Handarbeit angebracht und verleihen jedem gefertigten Modell Unikat-Charakter.

Handgefertigte Meisterwerke
de Sede AG verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu bereichern. Mit der weiteren Nutzung von desede.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
Mehr Informationen