Skip to main content

DS-GRANDEZZA (User is actually not logged in)

Main content area

“优雅触碰”

DS-GRANDEZZA DS-Inside yellow
DS-GRANDEZZA非常适合那些重视独特风格与实用性并存的女性。经过完美塑造的手提包是您生活中值得信赖的忠实伴侣。

梯形的外形设计,长方形底部设计以及迷人的外部线条轮廓,使手提包更显优雅。如此迷人的外观加上柔软的皮革质感,更加突出了女性的柔美细腻。

人尽皆爱的该款手提包采用了优质天然皮革TOUCH制成,它以其柔软的质地和顺滑的触感而闻名。手提包的掀盖则由同色系的KASCHMIR皮革制成,它具有天鹅绒般的外观和触感,表面的细绒随着抚摸的方向而产生不同的纹路。

手提包内的功能隔层和外部夹层使它成为您日常生活中的全能好伙伴。
DS-GRANDEZZA bag open front detail
DS-GRANDEZZA

Unser Lieblingsstück

Die DS-GRANDEZZA eignet sich perfekt für Frauen, die Wert auf ein unzertrennliches Tandem bestehend aus Stil und praktischem Nutzen setzen. Die formvollendete Henkeltasche dient als verlässliche Begleiterin auf dem Lebensweg.
Die Henkeltasche begeistert durch ihren stabilen, trapezförmigen Körper mit rechteckigem Boden und einem charmant darüber gelegten Überwurf, welcher in einer eleganten Tropfen-Form gefaltet wurde. Diese schenkt dem Look eine elegante Note und verleiht dem Leder eine weiche und feminine Tiefe.


Das neue Lieblingsstück wurde aus dem feinen, naturbelassenen Rindsleder TOUCH gefertigt. Dieses ist bekannt für seine dezent geprägte Leder-Optik und seine warme und weiche Haptik. Der Überwurf ist je nach Farbe aus kontrastierendem KASCHMIR Leder. Dieses hat einen samtig anmutenden Look und verändert seine Optik je nach Strichrichtung.

Die DS-GRANDEZZA präsentiert sich in den Farben black, espresso, cherry, sabbia und royal.

Das Futter der DS-GRANDEZZA erstrahlt den Innenraum in Gelb, sodass man seine Wertsachen direkt findet und nicht in den Tiefen der Tasche suchen muss.